Drucken
 

Apfelfest

22.09.2015

Am 20.9.15 hat die Alzheimer Gesellschaft Lüneburg mit der Stiftung Hof Schlüter und dem Reitclub Hagen ein buntes Fest zum Thema Apfel gefeiert. Von 11 bis 17 Uhr gab es ein vielfältiges Angebot wie: Ponyreiten, Äpfel selber zu Apfelsaft pressen, eine Tombola, Glücksrad, Spielezelt von Fips, einer Andacht, Musik zum mitmachen, Trommelgruppe und kleinem Flohmarkt. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, so gab es die verschiedensten Apfelkuchen, frische Waffeln mit Apfelmus und Bratwurst vom Grill.

Es war ein schöner Tag mit toller Atmosphäre, guten Gesprächen und ganz viel Freude! Wir bedanken uns bei allen Helfern, die für das Gelingen des Tages mitgewirkt haben und bei den Sponsoren, die uns so viele Preise für die Tombola gespendet haben.

 

Foto: Bilder 2

Fotoserien zu der Meldung


Apfelfest 2015 (22.09.2015)

Apfelfest 2015